http://www.immobilien-ag.ch//
Kategorie: Haupt > Immobilien-Suche > Luzern Immobilien-Gesucht
Listing No. 12139
Band such Proberaum in Luzern und Umgebung (300)


Ad Info
Inserat seit: Dec 16
Inserat ID: 12139
Inserent(in): emotion4
Kanton: Luzern-LU
 
 
 
Details
 

Beschreibung

Kontakt zu Inserat -> HIER 

Band such Proberaum in Luzern und Umgebung (300)

Ebikon, Luzern

Wir sind eine vierköpfige Rock-/Metal-Band aus Ebikon (Luzern) und sind zur Zeit auf der Suche nach einem Proberaum in Luzern und Umgebung.
Der Proberaum sollte nicht zu klein sein, Stromanschluss haben und es sollte niemanden stören, wenn es einmal ein bisschen lauter wird. Wir bezahlen selbstverständlich auch Miete.

Wer ein Angebot hat oder sonst eine Idee wo man proben könnte, soll sich doch bitte über proberaum@trashmail.net bei uns melden. Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank!