http://www.immobilien-ag.ch//
Kategorie: Haupt > Liegenschaften Immobilien AG in
der Schweiz Immobilienverwaltung > Zürich-Land Immobilien
Listing No. 14525
Schön, wenn Sie sich jederzeit auf morgen freuen können


Ad Info
Inserat seit: Jan 20
Inserat ID: 14525
Inserent(in): Graenicher
Kanton: Zürich-Land-ZH
 
 
 
Details
  • Homepage
  • Adresse
  • Dienstleistungen
  • www.gimonline.ch
  • Villa Huber, Aathalstrasse 34, 8610 Uster
  • Immobilien Marketing
 
  • Oetwil an der Limmat Dietikon Zürich Dübendorf Dietlikon

Beschreibung

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich fast täglich mit dem Thema "Wohnen". Sei dies in der Planung, der Erstellung und insbesondere im Verkauf von Wohneigentum. In führender Position durfte ich in den letzten Jahren die Realisation einiger hundert Wohnungen aktiv begleiten und diese an glückliche und zufriedene Kunden übergeben.  

Schön, wenn Sie sich zu jeder Zeit auf morgen freuen können ­– Gränicher Immobilien Marketing ist ein erfahrener Profi für alle Immobilien-Angelegenheiten. Als kompetenter Partner setze ich mich persönlich für den gemeinsamen Erfolg – für höchste Kundenzufriedenheit – ein.