http://www.immobilien-ag.ch//
Kategorie: Haupt > Immobilien-Suche > Zürich-Land Immobilien-Gesucht
Listing No. 17779
suche einen platz miete sollte nicht hoch sein 1000.- oder verhandelbar


Ad Info
Inserat seit: Apr 12
Inserat ID: 17779
Inserent(in): marques786
Kanton: Zuerich-Stadt-ZH
 
 
 
Details
 

Beschreibung

Was muss ein gutes Nagelstudio bieten?  

Der Markt wird zur Zeit überschwemmt mit neuen Nagelstudios, welche sich im Preis unterbieten, doch was muss ein Nagelstudio denn nun anbieten und welche weiteren Grundvoraussetzungen sollten geschaffen sein, dass man sich als Kunde wohl und vor allem in guten Händen fühlt und nach der Behandlung kein böses Erwachen kommt?

 

Also suche ich hier ein vermieter und pachter wo mir einen schönen hellen "wenn vorhanden mit schaufenster",anbieten kann und will... Wir wollen immer mehr das Geschäft ausbauen mit Lehrlingen und Praktikanten im bereich Tablemassagen, Permanent Make-up, Gesichtsmassagen, Wimpernverlängerung einfach alles was mit Beauty für die frauen aber auch für Männer zu tun hat.

Gleichzeitig würden wir uns auf Investoren die sich auch bei uns melden freuen.

bitte melden sie sich oder schreiben sie mir einen sms oder mail wenn sie mir weiter helfen können.

 nr. 078621804

mail. marques786@hotmail.com

 

Mit freundlichen Grüssen

Konak Deniz