http://www.immobilien-ag.ch//
Kategorie: Haupt > Miete: Gewerbe > Kanton Luzern Miete: Gewerbe
Listing No. 18272
Fotostudio


Ad Info
Inserat seit: Dec 3
Inserat ID: 18272
Inserent(in): Photolino
Kanton: Luzern-LU
 
 
 
Details
  • Preis
  • WC/Badezimmer:
  • Verfügbar ab:
  • Bis Fr.600.-
  • Mit WC und event. Dusche
  • ab sofort
 
  • Kanton Luzern Entlebuch Hochdorf Horw Sursee Willisau Emmen Kriens Emmenbrücke Ebikon Wolhusen Buchrain Gisikon Malters Root Hitzkirch Beromünster Meggen Littau Buttisholz Eschenbach Reussbühl Weggis Rothenburg Sempach Stadt Grosswangen Obernau He

Beschreibung

Ich möchte ein kleines Fotostudio eröffnen. Ich möcht auch eine Fotografin sein, bei der man die Fotos noch Bezahlen kann.Mein Moto ist: klein, herzlich und mit viel Zeit. Es macht mir mege spass mit Leuten von Jung bis Alt zu Arbeiten. Um mein Wunsch zu erfüllen  suche ich ein Atelier / Hobbbyraum oder Bastelraum. Es würde mich freuen wenn einen geeigneten Raum hätten und mich kontaktieren. Event. währe auch eine gemeinsamme Studio - Miete möglich.

Beforzugte Lage währe das Rontal