http://www.immobilien-ag.ch//
Kategorie: Haupt > Immobilien-Suche > Luzern Immobilien-Gesucht
Listing No. 19008
Räumlichkeiten für 3 Tage/Woche (16.00-21.00Uhr) für Privatunterricht gesucht


Ad Info
Inserat seit: Mar 13
Inserat ID: 19008
Inserent(in): Husarma
Kanton: Luzern-LU
 
 
 
Details
 

Beschreibung

Räumlichkeiten für 3 Tage/Woche (16.00-21.00Uhr) für Privatunterricht gesucht

Miete, Untermiete bzw. gemeinsame Miete ab August, September oder Oktober 2012.

2-3 Zimmer gerne im Stadtkreis: Maihof, Hochwacht, Zürichstrasse, Altstadt, Wey, Bramberg, Kantonsspital. Grösse mind. 20qm pro Raum plus Toilette und Parkmöglichkeiten.

Da die Räume von uns regelmässig, aber nur an drei Wochentagen genutzt werden, können wir uns vorstellen auch mit anderen Parteien nach geeigneten Räumlichkeiten in Luzern zu suchen, um diese dann gemeinsam zu mieten. Gerne mit Parteien, die im künstlerischen Bereich tätig sind, aber nicht zwingend – Hauptsache nett und unkompliziert.