http://www.immobilien-ag.ch//
Kategorie: Haupt > Mietwohnung Loft > Kanton Luzern Mietwohnung
Listing No. 19295
B I J O U gesucht - in L U Z E R N


Ad Info
Inserat seit: Nov 23
Inserat ID: 19295
Inserent(in): Siri86
Kanton: Luzern-LU
 
 
 
Details
 
  • Öffentliche Verkehr
  • Balkon
  • Nähe See oder Wald

Beschreibung

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Momentan wohne ich in einer WG und wünsche mir nun mein eigenes Reich. Ein Reich, dass ich einrichten kann wie ich möchte und wo ich meine Ruhe habe.

Ich bin Mitte Zwanzig, arbeite 100% in der Werbebranche. In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv, sei dies beim Sport, wandern oder zuhause am backen, lesen, putzen, dekorieren oder neuen Ideen kreiieren.

Gesucht wird ein kleines, schönes, helles Reich mit Balkon und am liebsten mit Aussicht in der Stadt Luzern. Am liebsten in einer ruhigen Gegend nähe Wald oder See. 2 - 3.5 Zimmer wäre ideal. Kein EG. Perfekt wäre eine Wohnung mit moderner Küche und Bad.

Wissen Sie etwas? Falls ja, bin ich Ihnen sehr dankbar, um eine Kontaktaufnahme. Danke bereits im Voraus.