http://www.immobilien-ag.ch//
Kategorie: Haupt > Wohnung-Gesucht > Kanton Thurgau Wohnung-Gesucht
Listing No. 19578
4 bis 4.5 Zimmer-Wohnung oder Hausteil gesucht


Ad Info
Inserat seit: Jan 9
Inserat ID: 19578
Inserent(in): wartmann
Kanton: Thurgau-TG
 
 
 
Details
 

Beschreibung

Nach dem Tod meines Partners suche ich für mich und meine Katzen (3) ein neues Zuhause. Es sollte eine 4 - 4.5 Zimmerwohnung oder Hausteil mit Balkon sein. Bei Hausteil dürften es auch mehr Zimmer sein. Möglichst im Grossraum Arbon, Roggwil TG, Stachen, Frasnacht, Horn oder Amriswil. Es könnten aber auch Steinach, Obersteinach, Goldach eventuell Rorschach in Frage kommen, sofern eine gute Erreichbarkeit zum Arbeitsort Arbon gewährleistet ist. Die Miete sollte für eine Wohnung SFr. 1'400.-- nicht übersteigen, bei einem Hausteil wäre dies Verhandlungssache.

Ich bin Schweizerin (50 J.) und alleinstehend. Ich bin eine ruhige Persönlichkeit, Nichtraucherin und spiele auch kein Instrument.